Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

Wie startet man den PC/Laptop von einem Wiederherstellungslaufwerk zB USBstick

Habe ein Wiederherstellungslaufwerk auf USBstick erstellt und möchte vor eintreten des "Falles" wissen wie man davon startet. Nur Stick anschliessen oder ist da noch mehr? Gruß A.Volkmar

Wie startet man den PC/Laptop von einem Wiederherstellungslaufwerk zB USBstick

Habe ein Wiederherstellungslaufwerk auf USBstick erstellt und möchte vor eintreten des "Falles" wissen wie man davon startet. Nur Stick anschliessen oder ist da noch mehr? mehr? -->Zum Beispiel bei Virenproblemen,um laden von Festplatte und verseuchung des USBstick zu verhindern. Gruß A.Volkmar

Wie startet man den PC/Laptop von einem Wiederherstellungslaufwerk zB USBstick

Habe ein Wiederherstellungslaufwerk auf USBstick erstellt und möchte vor eintreten des "Falles" wissen wie man davon startet. Nur Stick anschliessen oder ist da noch mehr? -->Zum Beispiel bei Virenproblemen,um laden von Festplatte und verseuchung des USBstick USBstick`s zu verhindern. Gruß A.Volkmar

Wie startet man den PC/Laptop von einem Wiederherstellungslaufwerk zB USBstick

Habe ein Wiederherstellungslaufwerk auf USBstick erstellt und möchte vor eintreten des "Falles" wissen wie man davon startet. Nur Stick anschliessen oder ist da noch mehr? -->Zum Beispiel bei Virenproblemen,um laden von Festplatte und verseuchung des USBstick`s zu verhindern. Gruß A.VolkmarCommandandy