Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

Benutzerkonto löschen und neu anlegen windows 8.1

Hallo,

ich habe mir einen neuen Laptop gekauft mit windows 8.1. Anscheinend wurde dieser schon mal ausprobiert und es besteht derzeit ein Benutzerkonto unter dem ich mich aber nicht anmelden kann, da ich das Passwort natürlich nicht habe. Das heisst, ich fahre den Laptop hoch und komme nicht weiter als bis zum Anmeldebildschirm. Es gibt auch nirgends Benutzerkonto wechseln, strg+alt+entf funktioniert auch nicht. Ich habe nur die Möglichkeit einen Neustart oder Herunterfahren an zu wählen oder eben das anmelden über den Benutzer. Wie bekomme ich den Laptop wieder komplett auf Werkseinstellung?

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!

Viele Grüsse

Nadine