Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

O2: Zu kurze Klingelzeit. Wie Verlängern?

Ich habe einen O2 Vertrag. Immer wenn ich angerufen werde, schaffe iches nicht den hörer abzunehmen, weil es nur etwa 10 bis 15 Sekunden lang klingelt. Wie kann man diese Klingelzeit bei O2 verlängern?

Oder ist das ein Smartphone Problem? (Ich habe es aber auf beiden Handies iPhone und Samsung Galaxy mit Android)

Hat es was mit dem Anrufbeantworter zu tun?

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 2
No.2 Revision

updated 2014-03-03 16:36:53 -0500

777 Gravatar-Bild

O2: Zu kurze Klingelzeit. Wie Verlängern?

Ich habe einen O2 Vertrag. Immer wenn ich angerufen werde, schaffe iches ich es nicht den hörer Hörer abzunehmen, weil es nur etwa 10 bis 15 Sekunden lang klingelt. Wie kann man diese Klingelzeit bei O2 verlängern?

Oder ist das ein Smartphone Problem? (Ich habe es aber auf beiden Handies Handys iPhone und Samsung Galaxy mit Android)

Hat es was mit dem Anrufbeantworter zu tun?