Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

Varnish Cache löschen oder mit Cron Job

Ich würde gern meine Varnish Cache löschen ohne Varnish dabei neu zu starten. Gibt es doch sicher ein Befehl für? Die nächste Sache wäre ob Ich das auch in einem Cron Job erledigen könnte.

Danke

Varnish Cache löschen oder mit Cron Job

Ich würde gern meine Varnish Cache Cache löschen ohne Varnish dabei neu zu starten. Gibt es doch sicher ein Befehl für? Die nächste Sache wäre ob Ich das auch in einem Cron Job erledigen könnte.

Danke

Varnish Cache löschen oder mit Cron Job

Ich würde gern meine Varnish Cache löschen ohne Varnish dabei neu zu starten. Gibt es doch sicher ein Befehl für? Die nächste Sache wäre wäre, ob Ich das auch in einem Cron Job erledigen könnte.

Danke