Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

Was tun, wenn der Browser so infiziert ist, dass ich all die Scanner gar nicht downloaden lassen?

Hallo und nen guten Tag, hab mir ein neues Notebook gekauft. Win 7. Mich auf Firefox gefreut, der bei meinem alten Notebook nicht lief (Vista). Ich weiß nicht wie mir geschah. Es kam die Anzeige, dass ich einen Flash Player brauche, um die Seite auszuführen. Ich bestätigte, da ich das Programm ja kenne und damit fing der Mist an. Ich hatte diese Malware a.akamaihd installiert und nun bin ich unfähig alle 3 browser die schon installiert waren, zum laufen zu bringen, so, das ich die ganzen Virenscanner herunterladen kann. ICH BIN AM VERZWEIFELN!

Ich sende das Notebook zurück, ist nichts für mich. Ich bin ein normaler User und kein Crack was dieses ganze Now-how betrifft. Und das trotz avast und adblock.....werbung ohne ende bei firefox.

Wie mache ich den Rechner am SCHNELLSTEN PLATT Noch dazu spinnt die Tastatur total. Finde keine Lösung!

Danke für die Aufmerksamkeit! Ihre Seite hat mir so oder so geholfen, da ich all den Schrott jetzt endlich mal von meinem alten Rechner entfernen konnte. Nur mit dem Malwarebytes hakt es grad. hängt sich auf. Ich versuche es immer und immer wieder.....Geduld!!!!

viele Grüße von Pearl