Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

Modern Combat 4 Grafik

Hallo ich hab schön bei vielen Videos von Modern Combat 4 gesehn wo die Grafik besser ist als bei mir genauer gesagt wo solche ,,fussel,, durch die Luft fliegen oder wo der Boden Spiegelt , Nun wollte ich wissen wo ich diese Einstellungen auf meinem Samsung Galaxy S4 mini vornehmen kann, da es einfach geil aussieht :) Danke im Vorraus

Modern Combat 4 Grafik

Hallo ich hab schön schon bei vielen Videos von Modern Combat 4 gesehn wo die Grafik besser ist als bei mir genauer gesagt wo solche ,,fussel,, durch die Luft fliegen oder wo der Boden Spiegelt , Nun wollte ich wissen wo ich diese Einstellungen auf meinem Samsung Galaxy S4 mini vornehmen kann, da es einfach geil aussieht :) Danke im Vorraus