Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

Netzwerkverbindung vorhanden, aber kein internet

Hallo, Ich habe ein Problem mit unserem Internet. Wir haben Windows Vista, einen SMC Router (smcwbr14t-g) und ein Cisco kabelmodem. Nun ist es so, dass der Computer zwar eine Verbindung zum Netzwerk herstellt, aber bei Zugriff "nur Lokal" steht und es keine internetverbindung mehr gibt. auch bei den IP-Konfigurationen steht unter lan-Verbindung "Medium getrennt", obwohl Router und Modem mit dem Rechner verbunden sind. Ich habe bereits das Modem zurückgesetzt und ich den Computer auf einen Wiederherstellungspunkt vor den Problemen gesetzt. Gebracht hat es allerdings nichts. Ich bräuchte wirklich einige Tipps, was ich tun kann, um alles wieder zum laufen zu kriegen! Danke schon im voraus