Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

wie installiere ich eine nicht vorhandene Sprache beim Galaxy S4 Duos

Habe über Amazon ein Samsung S4 Mini Duos gekauft, bei dem die deutsche Sprache nicht vorinstalliert ist. Kann man die nachträglich installieren oder war das ein Fehlkauf? Vielen Dank im Voraus...

wie installiere ich eine nicht vorhandene Sprache beim Galaxy S4 Duos

Wer kann Weihnachten noch retten... Habe über Amazon ein Samsung S4 Mini Duos gekauft, bei dem die deutsche Sprache nicht vorinstalliert ist. Kann man die nachträglich installieren oder war das ein Fehlkauf? Vielen Dank im Voraus...

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 3
No.3 Revision

wie installiere ich eine Eine nicht vorhandene Sprache beim Galaxy S4 DuosDuos installieren

Wer kann Weihnachten noch retten... retten...

Habe über Amazon ein Samsung S4 Mini Duos Duos gekauft, bei dem die deutsche Sprache nicht vorinstalliert ist. Kann man die nachträglich installieren oder war das ein Fehlkauf? Fehlkauf?

Vielen Dank im Voraus...