Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

Wie werde ich Nation Zoom wieder los?

Hallo. Habe mir Sonntag nation zoom eingefangen. Habe dann die Anleitung Schritt für Schritt befolgt. Alles hat funktioniert. Nur der Avast konnte eine ebay Toolbar nicht aus dem Microsoft IE entfernen, weil dieser angeblich geöffnet sei. Diesen benutze ich aber nicht, sondern Firefox. Andere Browser habe ich nicht installiert. Deswegen habe ich Schritt 3 nur für den Firefox durchgeführt. Nach Schritt 4 war der nation zoom immer noch auf der Startseite des Firefox. Ich habe dann rkill (keine Einträge) und den Avast noch mal gestartet. Immer noch mit dem gleichen Ergebnis. Dann habe ich den Mircrosoft IE über die Systemsteuerung entfernt. Damit war der Nation zoom erst mal weg. Jetzt kommt er mal beim Start des Firefox Browsers mal nicht. Wo hat sich diese Schmeißfliege noch eingenistet?