Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

Skype for Desktop unter Windows 8.1

Hallo zusammen,

ich hatte mein Skype für Desktop nicht mehr zum laufen bekommen, nachdem ich auf Windows 8.1 umgestellt hatte (davor war es Windows 8). Habe die Lösung gefunden und wollte sie hier schon mal allen Suchenden anbieten.

In der Skype Community wurde sie gepostet (http://community.skype.com/t5/Windows-desktop-client/Skype-desktop-windows-8-1/td-p/1954043/page/2). Dort ist der Link zum Update für Skype Desktop: [http://download.skype.com/msi/SkypeSetup_6.9.0.106.msi]

Skype for Desktop unter Windows 8.1

Hallo zusammen,

ich hatte mein Skype für Desktop nicht mehr zum laufen bekommen, nachdem ich auf Windows 8.1 umgestellt hatte (davor war es Windows 8). Habe die Lösung gefunden und wollte sie hier schon mal allen Suchenden anbieten.

In der Skype Community wurde sie gepostet (http://community.skype.com/t5/Windows-desktop-client/Skype-desktop-windows-8-1/td-p/1954043/page/2). Dort ist der Link zum Update für Skype Desktop: [http://download.skype.com/msi/SkypeSetup_6.9.0.106.msi]http://download.skype.com/msi/SkypeSetup_6.9.0.106.msi