Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

Windows 8.1 - Erweiterung der C Partition

Hallo zusammen,

Ich habe gerade nach der Anleitung meine D Partition gelöscht. Allerdings wird mir beim Anklicken der C Partition der Punkt Volume erweitern nicht angeboten (ist nur hellgrau).

Beim unpartitionierten Bereich steht "nicht zugeordnet"

Mein Gedanke war, dass ich diesen Bereich zuerst formatieren muss, habe aber nicht gefunden wie das geht.

Danke für Eure Hilfe.

Lg aus dem Allgäu

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 2
No.2 Revision

updated 2013-10-30 08:38:12 -0500

Bohm Gravatar-Bild

Windows 8.1 - Erweiterung der C Partition

Hallo zusammen,

Ich habe gerade nach der Anleitung Anleitung meine D D Partition gelöscht. Allerdings wird mir beim Anklicken der C C Partition der Punkt Volume erweitern nicht angeboten (ist nur hellgrau).

Beim unpartitionierten Bereich steht "nicht zugeordnet"

Mein Gedanke war, dass ich diesen Bereich zuerst formatieren muss, habe aber nicht gefunden wie das geht.

Danke für Eure Hilfe.

Lg aus dem Allgäu