Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

Internet bei Windows 8 extrem langsam

Servus Leute, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir einen neuen Computer zugelegt mit Windows 8 hatte davor einen Laptop mit Windows 7. Am Laptop lief auch alles gut aber beim neuen Computer war keine Netzwerkkarte drin deshalb musste ich mir einen USB-Stick zulegen weiß nicht ob das relevant ist aber egal. Mit der Leitung und dem Router ist alles inordnung aber wenn ich dann das Online-Spiel "League of Legends'' starte habe ich einen Ping von 500-9200 was das Spiel unspielbar macht und wenn ich dann danach das Internet öffne in meinem Fall Google Chrom ist es enorm langsam habe zum Test auch mal meinen Laptop wieder angemacht dort klappt immernoch alles habe einen normalen Ping von 15-23 meine Frage ist jetzt soll ich auf meinem Computer wieder Windows 7 drauf' spielen oder liegt das Problem an etwas anderem.