Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

Wndows Store Fehler 0x80072f78 oder 0x8020002e

Schon seit längerer zeit kann ich keine Apps aus dem Windows Store installieren es wird immer der Fehler 0x80072f78 oder 0x8020002e angezeigt. Ich habe schon sämtliche Wege ausprobiert wie z.B. Wsreset, Troubleshootprogramm für Windows Store, mit anderen Benutzernamen angemeldet usw.Nichts hat funktioniert, jedoch kann man kleine Apps installieren. Es kann aber nicht am Speichermangel liegen da ich noch 700 gb auf c:\ frei habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich besitze Windows 8 Enterprise

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 2
No.2 Revision

Wndows Store Fehler 0x80072f78 oder 0x8020002e

Schon seit längerer zeit Zeit kann ich keine Apps aus dem Windows Store installieren es wird immer der Fehler 0x80072f78 0x80072f78 oder 0x8020002e 0x8020002e angezeigt. Ich habe schon sämtliche Wege ausprobiert wie z.B. Wsreset, Troubleshootprogramm für Windows Store, mit anderen Benutzernamen angemeldet usw.Nichts hat funktioniert, jedoch kann man kleine Apps installieren. Es kann aber nicht am Speichermangel liegen liegen, da ich noch 700 gb auf c:\ c:\ frei habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich besitze Windows 8 Enterprise

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 3
No.3 Revision

Wndows Windows Store Fehler 0x80072f78 oder 0x8020002e

Schon seit längerer Zeit kann ich keine Apps aus dem Windows Store installieren es wird immer der Fehler 0x80072f78 oder 0x8020002e angezeigt. Ich habe schon sämtliche Wege ausprobiert wie z.B. Wsreset, Troubleshootprogramm für Windows Store, mit anderen Benutzernamen angemeldet usw.Nichts hat funktioniert, jedoch kann man kleine Apps installieren. Es kann aber nicht am Speichermangel liegen, da ich noch 700 gb auf c:\ frei habe.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich besitze Windows 8 Enterprise