Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

wie erstell man eine Verknüpfung, des Ordners Download, im Ordner Bilder? (Android-OS)

Das ganze möchte ich auf einen Samsung Galaxy S3 realisieren... Leider kenne ich mich auf Android nicht aus. Im Web finde ich nur die Möglichkeit eine Verknüpfung auf den Home-Screen zu realisieren. Das brauche ich aber nicht.

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 2
No.2 Revision

wie erstell Android: Ordner-Verknüpfung direkt in einem anderen Ordner erstellen (wie bei Windows)

Wie erstellt man eine Verknüpfung, des Ordners Download, im Ordner Bilder? (Android-OS)

Das ganze möchte ich auf einen Samsung Galaxy S3 realisieren... Leider kenne ich mich auf Android nicht aus. Im Web finde ich nur die Möglichkeit eine Verknüpfung auf den Home-Screen zu realisieren. Das brauche ich aber nicht.