Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

Eintrag in Registry lässt sich nicht löschen

Hallo, bei meinem Notebook war McAfee vorinstalliert. Ich habe es ordnungsgemäß über die Systemsoftware deinstalliert, trotzdem blieben Programmreste übrig. Danach habe ich manuell alles "Überbleibsel" gelöscht und wollte auch die zugehörigen Reste aus der Registry löschen.

Eintrag in Registry.

Ich hab schon alles probiert, auch das Tool zum Entfernen habe ich von de Mcafee-Seite heruntergeladen und ausgeführt. Der Deinstallationsprozess wird jedoch abgebrochen, da ich aufgefordert werde, einen Installationsschlüssel einzugeben, den ich aber nicht habe.

Eintrag in Registry lässt sich nicht löschen

Hallo, bei meinem Notebook war McAfee vorinstalliert. Ich habe es ordnungsgemäß über die Systemsoftware deinstalliert, trotzdem blieben Programmreste übrig. Danach habe ich manuell alles "Überbleibsel" gelöscht und wollte auch die zugehörigen Reste aus der Registry löschen.

Eintrag in Registry.

Ich hab schon alles probiert, auch das Tool zum Entfernen habe ich von de der Mcafee-Seite heruntergeladen und ausgeführt. Der Deinstallationsprozess wird jedoch abgebrochen, da ich aufgefordert werde, einen Installationsschlüssel einzugeben, den ich aber nicht habe.

Eintrag in Registry lässt sich nicht löschen

Hallo, bei meinem Notebook war McAfee vorinstalliert. Ich habe es ordnungsgemäß über die Systemsoftware deinstalliert, trotzdem blieben Programmreste übrig. Danach habe ich manuell alles alle "Überbleibsel" gelöscht und wollte auch die zugehörigen Reste aus der Registry löschen.

Eintrag in Registry.

Ich hab schon alles probiert, auch das Tool zum Entfernen habe ich von der Mcafee-Seite heruntergeladen und ausgeführt. Der Deinstallationsprozess wird jedoch abgebrochen, da ich aufgefordert werde, einen Installationsschlüssel einzugeben, den ich aber nicht habe.