Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

Winmail aus Vista in Windows 8 übernehmen

Hallo,

ich würde gerne Winmail aus der Vista-Version in das Windows 8 (64-bit) übernehmen. Dazu habe ich schon sehr viel an Lektüre im Netz gefunden. Von meinem alten Vista-Rechner konnte ich fast alle der hierfür benötigten Dateien retten. Leider habe ich die "Msidcrl30.dll" niccht mehr. Auf einer Treiber-Seite wurde mir ein Download dieser dll angeboten, als exe.datei. Was passiert, wenn ich diese jetzt auf dem Rechner ausführe, kann da irgendwas kaputt gehen? So, wie ich gelesen habe, wird diese dll von keinem anderen Programm unter Win8 benötigt, so dass ich sie am besten in den Winmail-Ordner kopieren werde.

Winmail aus Vista in Windows 8 übernehmen

Hallo,

ich würde gerne Winmail aus der Vista-Version in das Windows 8 (64-bit) übernehmen. Dazu habe ich schon sehr viel an Lektüre im Netz gefunden. Von meinem alten Vista-Rechner konnte ich fast alle der hierfür benötigten Dateien retten. Leider habe ich die "Msidcrl30.dll" niccht nicht mehr. Auf einer Treiber-Seite wurde mir ein Download dieser dll angeboten, als exe.datei. Was passiert, wenn ich diese jetzt auf dem Rechner ausführe, kann da irgendwas kaputt gehen? So, wie ich gelesen habe, wird diese dll von keinem anderen Programm unter Win8 benötigt, so dass ich sie am besten in den Winmail-Ordner kopieren werde.

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 3
No.3 Revision

Winmail aus Vista in Windows 8 übernehmen

Hallo,

ich würde gerne Winmail aus der Vista-Version in das Windows 8 (64-bit) übernehmen. Dazu habe ich schon sehr viel an Lektüre im Netz gefunden. Von meinem alten Vista-Rechner konnte ich fast alle der hierfür benötigten Dateien retten. Leider habe ich die "Msidcrl30.dll" nicht mehr. Auf einer Treiber-Seite wurde mir ein Download dieser dll angeboten, als exe.datei. Was passiert, wenn ich diese jetzt auf dem Rechner ausführe, kann da irgendwas kaputt gehen? So, wie ich gelesen habe, wird diese dll von keinem anderen Programm unter Win8 benötigt, so dass ich sie am besten in den Winmail-Ordner kopieren werde.