Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

Was bedeutet die Abkürzung FAQ ?

Hi, habe gestern in einem Forum die Rubrik "FAQ" gesehen, dort stehen viele Fragen und Antworten. Kann mir jemand sagen was die Abkürzung "FAQ" bedeutet

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 2
No.2 Revision

updated 2013-07-04 13:47:19 -0500

9119 Gravatar-Bild

Was bedeutet die Abkürzung FAQ ?

Hi, habe gestern in einem Forum die Rubrik "FAQ" gesehen, dort stehen viele Fragen und Antworten. Kann mir jemand sagen was die Abkürzung "FAQ" bedeutet

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 3
No.3 Revision

updated 2013-07-04 13:47:56 -0500

9119 Gravatar-Bild

Was bedeutet die Abkürzung FAQ ?

Hi, ich habe gestern in einem Forum die Rubrik "FAQ" gesehen, dort stehen viele Fragen und Antworten. Kann mir jemand sagen was die Abkürzung "FAQ" bedeutetbedeutet?