Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

Android: ein WhatsApp Account für mehrere Handys

Hallo,

ich habe ein neues Smartphone bekommen und wollte die SIM Karte in das neue Handy einstecken, dabei habe ich sie beschädigt und musste eine neue anforden. Was mich wundert, dass mein WhatsApp auch ohne SIM Karte bei altem Handy funktioniert... Heißt es, dass man ein WhatsApp Konto auf mehreren Handys nutzen kann??

Schöne Grüße

Android: ein WhatsApp Account für mehrere Handys

Hallo,

ich habe ein neues Smartphone bekommen und wollte die SIM Karte in das neue Handy einstecken, dabei habe ich sie beschädigt und musste muss jetzt eine neue anforden. Was mich wundert, dass mein WhatsApp auch ohne SIM Karte bei altem Handy funktioniert... Heißt es, dass man ein WhatsApp Konto auf mehreren Handys nutzen kann??

Schöne Grüße

Android: ein WhatsApp Account für mehrere Handys

Hallo,

ich habe ein neues Smartphone bekommen und wollte die SIM Karte in das neue Handy einstecken, dabei habe ich sie beschädigt und muss jetzt eine neue anforden. anfordern. Was mich wundert, dass mein WhatsApp auch ohne SIM Karte bei altem Handy funktioniert... Heißt es, dass man ein WhatsApp Konto auf mehreren Handys nutzen kann??

Schöne Grüße