Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

Lokale Datenträger

Hallo ! Ich habe zwei Lokale Datenträger, C + D Frage wie kann ich die beiden in einem zusammen Machen, so das ich nur noch einen C Lokalen Datenträger habe.Oder ist es zweckmäßiger zwei Lokale Datenträger zu haben. Würde aber gerne wissen wies geht. Erbitte um Info, und Danke im voraus an alle, die mir helfen können. Gruß JH60

Lokale Datenträger

Hallo ! Ich habe zwei Lokale Datenträger, C + D Frage wie kann ich die beiden in einem zusammen Machen, so das ich nur noch einen C Lokalen Datenträger habe.Oder ist es zweckmäßiger zwei Lokale Datenträger zu haben. Würde aber gerne wissen wies geht. Erbitte um Info, und Danke im voraus an alle, die mir helfen können. Habe Win 8 64 Bit Gruß JH60

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 3
No.3 Revision

updated 2013-06-07 09:43:00 -0500

9119 Gravatar-Bild

Windows 8: Lokale Datenträger

Hallo ! Hallo! Ich habe zwei Lokale Datenträger, C C: + D Frage wie D:

Frage: Wie kann ich die beiden in einem zusammen Machen, so das aus zwei Partitionen eine Partition machen, sodass ich nur noch einen C Lokalen lokalen Datenträger habe.Oder C habe? Oder ist es zweckmäßiger zwei Lokale Datenträger zu haben. haben? Würde aber gerne wissen wies geht. Erbitte um Info, und Danke im voraus an alle, die mir helfen können. Habe Win Windows 8 64 Bit

Gruß JH60

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 4
No.4 Revision

updated 2013-06-07 09:45:37 -0500

9119 Gravatar-Bild

Windows 8: Lokale DatenträgerDatenträger zusammenführen

Hallo! Ich habe zwei Lokale Datenträger, C: + D:

Frage: Wie kann ich aus zwei Partitionen eine Partition machen, sodass ich nur noch einen lokalen Datenträger C habe? Oder ist es zweckmäßiger zwei Lokale Datenträger zu haben? Würde aber gerne wissen wies geht. Erbitte um Info, und Danke im voraus an alle, die mir helfen können. Habe Windows 8 64 Bit

Gruß JH60