Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

Google-Chrome Plug-in Speicherverbrauch anzeigen lassen

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, den Speicherverbrauch der Installierten Plug-in und Extensions meines Google-Chrome-Browsers, anzeigen zu lassen? Ich habe ziemlich viele Erweiterungen installiert und der Browser kommt mir dadurch ziemlich langsam vor, würde gerne ausmisten und die speicherhungriegen Erweiterungen entfernen.

Google-Chrome Plug-in Speicherverbrauch anzeigen lassen

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, den Speicherverbrauch der Installierten Plug-in und Extensions meines Google-Chrome-Browsers, Google-Chrome-Browsers anzeigen zu lassen? Ich habe ziemlich viele Erweiterungen installiert und der Browser kommt mir dadurch ziemlich langsam vor, würde gerne ausmisten und die speicherhungriegen Erweiterungen entfernen.