Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

Videoanruf nicht möglich

Hallo zusammen! Seit gestern habe ich ein Samsung Galaxy S3 mini. Mein Freund hat das Gleiche. Nun wollte ich den Videoanruf ausprobieren, aber bringt mir immer einen Fehler! Verbingung fehlgeschlagen Außerhalb der 3G-Abdeckung. Sprachanruf versuchen?

Woran liegt es, daß ich keinen Videoanruf tätigen kann. Was muß ich anders einstellen?

Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann. Gruß Biggi

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 2
No.2 Revision

updated 2013-05-30 06:27:11 -0500

Bohm Gravatar-Bild

Android: Samsung galaxy S3 Videoanruf nicht möglich

Hallo zusammen! Seit gestern habe ich ein Samsung Galaxy S3 mini. Mein Freund hat das Gleiche. Nun wollte ich den Videoanruf ausprobieren, aber bringt mir immer einen Fehler! Fehler!

Verbingung fehlgeschlagen Außerhalb der 3G-Abdeckung. Sprachanruf versuchen?

Woran liegt es, daß ich keinen Videoanruf tätigen kann. Was muß ich anders einstellen?

Wäre schön, wenn mir jemand helfen kann. Gruß Biggi