Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

Windows 8 Internet Explorer App Browserverlauf anzeigen

Hallo, wie schon oben angegeben möchte ich gerne meinen Browserverlauf des Internet Explorers sehen. Ich habe das neue Windows 8 und bin mit dem App im Internet. Unter Interneteinstellungen kommt nur Browserverlauf löschen?! Wo kann ich den Verlauf einsehen. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im Vorraus mfg

Windows 8 Internet Explorer App Browserverlauf anzeigen

Hallo, wie schon oben angegeben möchte ich gerne meinen Browserverlauf des Internet Explorers sehen. Ich habe das neue Windows 8 und bin mit dem App im Internet. Unter Interneteinstellungen kommt nur Browserverlauf löschen?! Wo kann ich den Verlauf einsehen. Ich bitte um Hilfe. Vielen Dank im Vorraus Voraus. mfg