Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

Task Manager

Hallo ! Ich habe mir einen Task Manager runtergeladen, und zwar den Prozess Manager von Syternal war alles auf Englich was ich nicht so Behersche. Habe es Gelöcht, und nun kann ich nicht mehr den Windows Task Manager öffnen. Habe Win 8 64 Bit. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Bedanke mich bei allen Mitwirkenden JH60

Task Manager

Hallo ! Ich habe mir einen Task Manager runtergeladen, und zwar den Prozess Manager Explorer von Syternal Sysinternals chip Online war alles auf Englich was ich nicht so Behersche. Habe es Gelöcht, und nun kann ich nicht mehr den Windows Task Manager öffnen. Habe Win 8 64 Bit. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Bedanke mich bei allen Mitwirkenden JH60

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 3
No.3 Revision

updated 2013-05-11 22:44:00 -0500

Bohm Gravatar-Bild

Windows 8: Task Manager

Hallo ! Ich habe mir einen Task Manager Ersatz runtergeladen, und zwar den Prozess Explorer Explorer von Sysinternals chip Online bei Chip Online. Alles war alles auf Englich Englisch, was ich nicht so Behersche. Habe beherrsche. Ich habe es Gelöcht, gelöscht, und nun kann ich nicht mehr den Windows Task Manager öffnen. Habe Win 8 64 Bit. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Bedanke mich bei allen Mitwirkenden JH60

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 4
No.4 Revision

updated 2013-05-12 06:24:14 -0500

Bohm Gravatar-Bild

Windows 8: Task ManagerManager startet nicht wegen Process Explorer

Hallo ! Ich habe mir einen Task Manager Ersatz runtergeladen, und zwar den Prozess Process Explorer von Sysinternals bei Chip Online. Alles war auf Englisch, was ich nicht so beherrsche. Ich habe es gelöscht, und nun kann ich nicht mehr den Windows Task Manager öffnen. Habe Win 8 64 Bit. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Bedanke mich bei allen Mitwirkenden JH60

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 5
No.5 Revision

updated 2013-05-13 08:03:39 -0500

Bohm Gravatar-Bild

Windows 8: Task Manager startet nicht wegen Process Explorer

Hallo ! Ich habe mir einen Task Manager Ersatz runtergeladen, und zwar den Process Explorer von Sysinternals bei Chip Online. Alles war auf Englisch, was ich nicht so beherrsche. Ich habe es gelöscht, und nun kann ich nicht mehr den Windows Task Manager öffnen. Habe Win 8 64 Bit. Kann mir da jemand weiterhelfen ? Bedanke mich bei allen Mitwirkenden JH60

EDIT: Fehlermeldung lautet: taskmgr.exe konnte nicht gefunden werden.

Unbenannt.PNG