Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

Dropbox - 2 accounts mit 2 email adressen erstellt - ordner löschen

ich habe 2 dropbox accounts mit 2 versch. emailadressen (beruflich, privat) erstellt. beide accounts haben ordner die an verschiedene teilnehmer freigegeben sind. leider sind manche ordner doppelt, sprich in beiden accounts vorhanden. kann ich in einem account diese ordner löschen ohne das dies auch einfluß auf den anderen ordner hat? wenn ja, wie geht das bitte?

hat hier jemand eine idee?

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 2
No.2 Revision

updated 2013-05-06 07:30:26 -0500

Bohm Gravatar-Bild

Dropbox - 2 accounts mit 2 email adressen E-Mail-Adressen erstellt - ordner Ordner löschen

ich Ich habe 2 dropbox accounts Dropbox-Accounts mit 2 versch. emailadressen E-Mail-Adressen (beruflich, privat) erstellt. beide accounts Beide Accounts haben ordner Ordner die an verschiedene teilnehmer Teilnehmer freigegeben sind. leider Leider sind manche ordner Ordner doppelt, sprich in beiden accounts Accounts vorhanden. kann Kann ich in einem account Account diese ordner Ordner löschen ohne das ohne, dass dies auch einfluß Einfluss auf den anderen ordner Ordner hat? wenn Wenn ja, wie geht das bitte?

hat Hat hier jemand eine idee?Idee?

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 3
No.3 Revision

updated 2013-05-06 07:31:20 -0500

Bohm Gravatar-Bild

Dropbox - 2 accounts Accounts mit 2 E-Mail-Adressen erstellt - Ordner sicher löschen

Ich habe 2 Dropbox-Accounts mit 2 versch. E-Mail-Adressen (beruflich, privat) erstellt. Beide Accounts haben Ordner die an verschiedene Teilnehmer freigegeben sind. Leider sind manche Ordner doppelt, sprich in beiden Accounts vorhanden. Kann ich in einem Account diese Ordner löschen ohne, dass dies auch Einfluss auf den anderen Ordner hat? Wenn ja, wie geht das bitte?

Hat hier jemand eine Idee?