Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

Win 8.1, Eingabe wird unterbrochen

Hallo! Egal, ob ich Eingaben mit Tastatur oder Zeichentablett mache (oder mit der Maus zeichne), ständig unterbricht irgendetwas die Eingabe. Auch hier - allein im ersten Satz waren 4x ein oder mehrere Satzzeichen ausgefallen, bei der Bildbearbeitung bricht etwa das Auswählen unvermittelt ab.

Was kann ich tun?

Allen, die das lesen, herzlichen Dank, und besonders denen, die mir weiterhelfen können! Einen schönen Ausklang des Wochenendes liw

Win 8.1, Eingabe wird unterbrochen

Hallo! Hallo!

Egal, ob ich Eingaben mit Tastatur oder Zeichentablett mache (oder mit der Maus zeichne), ständig unterbricht irgendetwas die Eingabe. Auch hier - allein im ersten Satz waren 4x ein oder mehrere Satzzeichen ausgefallen, bei der Bildbearbeitung bricht etwa das Auswählen unvermittelt ab.

Was kann ich tun?

Allen, die das lesen, herzlichen Dank, und besonders denen, die mir weiterhelfen können! Einen schönen Ausklang des Wochenendes Wochenendes

liw