Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

wie starte ich das samsung core prime nach dem hard reset wieder?

Hallo! Ich wollte mein altes Samsung core prime an meinen Vater weitergeben und es dafür auf Werkseinstellungen zurücksetzten. da das "speichern und zurücksetzten" nicht funktionieren wollte habe ich online gesehen wie ich schnell und easy ein hard reset mache. jetzt habe ich aber das problem dass das handy nicht mehr gestartet werden kann. nach dem anmachen muss ich mich mit dem konto des Inhabers anmelden, und hab sogar beide Konten versucht die ich auf dem Handy hatte. nichts funktioniertund bin jetzt schon verzweifelt! Es muss doch irgend eine Möglichkeit geben das Handy wieder benutzen zu können? Über Hilfe wäre ich sehr Dankbar!

LG Emma