Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

Untergeordneten Datenträger einem übergeordneten Datenträger zu führen , windows 8.1"

Hallo,nach einem missglückten upgrade auf win 10 und der rückkehr zu win 8/8.1 habe ich auf meinem laptop nun statt einer 32 GB Festplatte nur noch eine 14,6GB und eine nicht benannte Auslagerungspartition mit 14,4. Ich wollte nun die Wiederherstellungspartition mit diskart... löschen geht aber nicht,ich bekomme dann immer die Antwort das auf einem aktuellen Volumen keine Partition überschrieben oder formatiert werden kann.Wie kann man nun dieses Problem lösen,da ja die Hälfte meines Speichers unnütz belegt ist. Wäre eine zusammenführung der untergeordneten mit der übergeordneten Partition möglich,wenn ja,was muss ich eingeben. Danke im vorraus