Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

Android: Bei WhatsApp verbergen wann man zuletzt online war

Ich habe ein Android Smartphone und benutze WhatsApp als SMS Ersatz. Was mich allerdings stört, ist dass jeder sehen kann, wann ich zuletzt online gewesen bin.

Ist es möglich diese nervige Funktion abzuschalten?

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 2
No.2 Revision

Android: Bei WhatsApp verbergen wann man zuletzt online war

Ich habe ein Android Smartphone und benutze WhatsApp als SMS Ersatz. Was mich allerdings stört, ist dass jeder sehen kann, wann ich zuletzt online gewesen bin. Man kann auch sehen, dass ich gerade online bin.

Ist es möglich diese nervige Funktion abzuschalten?abzuschalten und mich immer als offline anzeigen?

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 3
No.3 Revision

updated 2015-07-14 16:37:30 -0500

Bohm Gravatar-Bild

Android: Bei WhatsApp verbergen wann man zuletzt online war

Ich habe ein Android Smartphone und benutze WhatsApp WhatsApp als SMS Ersatz.

Was mich allerdings stört, ist dass jeder sehen kann, wann ich zuletzt online gewesen bin.

Man kann auch sehen, dass ich gerade online bin.

Ist es möglich diese nervige Funktion abzuschalten und mich immer als offline anzeigen?