Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

Die Version eines Programms bei Ubuntu abfragen

Hallo ich möchte Versionen von manchen installierten Programmen auf meinem Ubuntu-Server überprüfen. Gibt es einen Befehl dafür?

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 2
No.2 Revision

updated 2012-11-27 13:16:21 -0500

Bohm Gravatar-Bild

Die Version eines Programms bei in Ubuntu abfragen

Hallo ich möchte Versionen von manchen installierten Programmen auf meinem Ubuntu-Server überprüfen.

Gibt es einen Befehl dafür?

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 3
No.3 Revision

updated 2012-11-27 13:16:53 -0500

Bohm Gravatar-Bild

Die Version eines Programms in Ubuntu abfragen

Hallo ich möchte Versionen von manchen installierten Programmen auf meinem Ubuntu-Server überprüfen.

Gibt es einen Befehl dafür?

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 4
No.4 Revision

updated 2012-11-27 13:17:21 -0500

Bohm Gravatar-Bild

Ubuntu: Version eines Programms in Ubuntu abfragen

Hallo ich möchte Versionen von manchen installierten Programmen auf meinem Ubuntu-Server überprüfen.

Gibt es einen Befehl dafür?