Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

gefragt 2013-03-30 11:36:18 -0500

Bohm Gravatar-Bild

Wiki: Windows 8 - Ordner zu Favoriten hinzufügen

Wie fügt man einen Ordner zu den Favoriten hinzu?

Wieder mal ein Wiki von mir, in dem ich erkläre wie man einen Ordner zu den Favoriten hinzufügt.

Windows 8: Favoriten-Ordner

Wie immer darf jeder, der etwas weiß ein eigenes Wiki starten, ein Wiki ergänzen oder eine Antwort erstellen.

Wiki: Windows 8 - Ordner zu Favoriten hinzufügen

Wie fügt man einen Ordner zu den Favoriten hinzu?

Wieder mal ein Wiki von mir, in dem ich erkläre wie man einen Ordner zu den Favoriten hinzufügt.hinzufügt.

Windows 8: Favoriten-Ordner

Wie immer darf jeder, der etwas weiß ein eigenes Wiki starten, ein Wiki ergänzen oder eine Antwort erstellen.erstellen. Fragen darf man erst recht stellen :)