Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

TCP-View zeigt Datensendung und Empfang obwohl Internet Verbindung getrennt wurde

Hallo, obwohl ich alle ( die eine die ich am laufen habe ) Internetverbindungen getrennt habe zeigt mir TCP View Datenempfang und Sendung zu einem Programm. Zu allem Gl... ist es "svchost" was sich nicht abbrechen lässt. Weil es ja auch, meines Wissens, Systemnotwendig ist. Aber gerade das bereitet mir Kopfzerbrechen. "Hängt jemand schon so tief in meinem PC das mir seine spezielle Verbindung nicht angezeigt wird? Und selbst bei einem Zurücksetzen auf Werkseinstellungen, ER bei dem erneuten Einrichten schon wieder Zugriff einrichtet"? Klingt wahrscheinlich Paranoid ist aber lange nicht der einzige Hinweis. Weis jemand Rat? Mit freundlichen Grüssen