Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

GUID Partitionierung

Ich habe ein MacBook Pro Mid 2009 mit 500 GB SSD und 6 GB Arbeitsspeicher. Z. Zt. ist das Betriebsprogramm 10.9.5 installiert. Habe Yosemite ohne Problem heruntergeladen, kann es nun nicht installieren. Kriege folgende Meldung: "Diese Festplatte benutzt nicht das GUID Partitionstabellen Schema". Wenn ich über das Festplattendienstprogramm versuche diese Partitionierung durchzuführen, teilt er mir mit, dass das mit einem Datenverlust einhergeht. Welche Möglichkeiten habe ich?

GUID Partitionierung

Ich habe ein MacBook Pro Mid 2009 mit 500 GB SSD und 6 GB Arbeitsspeicher. Z. Zt. ist das Betriebsprogramm 10.9.5 installiert. Habe Yosemite ohne Problem heruntergeladen, kann es nun nicht installieren. Kriege folgende Meldung: "Diese Festplatte benutzt nicht das GUID Partitionstabellen Schema". Wenn ich über das Festplattendienstprogramm versuche diese Partitionierung durchzuführen, teilt er mir mit, dass das mit einem Datenverlust einhergeht. Welche Möglichkeiten oder Alternativen habe ich?