Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

all Boot optionsare tried. Press <f4> key to recover with factory image using Recovery or any other keys for next boot loop iteration.

Hallo an Alle, Mein Sohn hat ein Samsung Notebook Samsung Model Code: NP300ESE-A05FR Serien Nr. JCAJ91ND400340N mit win8.0 und ich wollte Ihm dann win8.1 mit USB-Stick Installieren.
Aber mit dem USB-Stick ging es nicht und um die Booteinstellung zu Ändern Installierte ich EasyBCD 2.2. und ging ins Bios Setup um es zu ändern. Da habe ich wohl einiges gelöscht mit dem ein und aus Schalten. Das war wohl ein großer Fehler den nun erkennt das Notebook nicht mehr die Festplatte und auch die Recovery des Notebooks geht nun nicht Mehr. Also in dem EasyBCD waren 5 oder 6 Einträge win8 war als System Start angezeigt weil ich nicht ins Boot Menü kam habe ich einen neuen Eintrag ins EasyBCD geschrieben und den als Start Party angegeben. Dabei muss mir ein Schwerer Fehler Passiert sein den danach war auch im Bios alles gelöscht, aber nun konnte ich ins Bios, besonders bei den Boot Einträgen, dort Stand dann nur noch Windows Boot Manager als Start Partition. An meinem PC hatte ich mal was Ähnliches und da habe ich die CMOS entfernt und wieder eingesetzt das Bios Startete neu und es waren alle Einträge wieder da. Habe CMOS gefunden, aus und eingesteckt aber es geht trotzdem nicht. Diese Anzeige bekomme ich wenn ich das Bios Schließe. „all Boot optionsare tried. Press <f4> key to recover with factory image using Recovery or any other keys for next boot loop iteration." Das Recovery oder any keys geht nicht wie gesagt bekomme ich nur Windows Boot Manager oder Setup vom Bios auf den Bildschirm. Es muss doch eine Moeglichkeit geben das wieder in Ordnung zu bringen! Mit USB-Stick oder DVD Installation geht es nicht der USB blinkt 1-mal und die DVD gibt einige Geräusche von sich dann nichts mehr. Für eure Hilfe bin ich sehr Dankbar Gruß Hans60