Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

Geräte und Drucker

Hallo hier JH60! kann mir bitte jemand sagen,wenn bei der Systemsteuerung Geräte und Drucker zu lange sucht , bis die Darstellungen erscheinen. Bei mir dauert es ca. 3 minuten wenn nicht 5. Es ist bei mir jetzt eine Neuerscheinung, das die so lange braucht, sonnst ging das alles sehr schnell. Bin im momment was rahtlos ? habe wie einige sich dazu äußerten schon versucht kein erfolg. Habe da eine Idee, bei mir sind 16 Elemente drauf. Könnte es vieleicht sein das ich einige davon Entfernen muss, weil es vieleicht zu viele sind . Traue mich dies nicht zu machen, ohne von euch vieleicht eine Ok zu bekommen, das es sinn voll wehre um das überhaubt zu machen. Mein Betriebsystem ist Windows 8.1 PRO 64 Bit Bedanke mich in voraus für jeden erdenklichen Rat.MfG. JH60

Geräte und Drucker

BildbeschreibungHallo hier JH60! kann mir bitte jemand sagen,wenn bei der Systemsteuerung Geräte und Drucker zu lange sucht , bis die Darstellungen erscheinen. Bei mir dauert es ca. 3 minuten wenn nicht 5. Es ist bei mir jetzt eine Neuerscheinung, das die so lange braucht, sonnst ging das alles sehr schnell. Bin im momment was rahtlos ? habe wie einige sich dazu äußerten schon versucht kein erfolg. Habe da eine Idee, bei mir sind 16 Elemente drauf. Könnte es vieleicht sein das ich einige davon Entfernen muss, weil es vieleicht zu viele sind . Traue mich dies nicht zu machen, ohne von euch vieleicht eine Ok zu bekommen, das es sinn voll wehre um das überhaubt zu machen. Mein Betriebsystem ist Windows 8.1 PRO 64 Bit Bedanke mich in voraus für jeden erdenklichen Rat.MfG. JH60

Geräte und Drucker

BildbeschreibungHallo hier JH60! kann mir bitte jemand sagen,wenn bei der Systemsteuerung Geräte und Drucker zu lange sucht , bis die Darstellungen erscheinen. Bei mir dauert es ca. 3 minuten wenn nicht 5. Es ist bei mir jetzt eine Neuerscheinung, das die so lange braucht, sonnst ging das alles sehr schnell. Bin im momment was rahtlos ? habe wie einige sich dazu äußerten schon versucht kein erfolg. Habe da eine Idee, bei mir sind 16 Elemente drauf. Könnte es vieleicht sein das ich einige davon Entfernen muss, weil es vieleicht zu viele sind . Traue mich dies nicht zu machen, ohne von euch vieleicht eine Ok zu bekommen, das es sinn voll wehre um das überhaubt zu machen. Mein Betriebsystem ist Windows 8.1 PRO 64 Bit Bedanke mich in voraus für jeden erdenklichen Rat.MfG. JH60

Geräte und Drucker

Hallo hier JH60! kann mir bitte jemand sagen,wenn bei der Systemsteuerung Geräte und Drucker zu lange sucht , bis die Darstellungen erscheinen. Bei mir dauert es ca. 3 minuten wenn nicht 5. 13 Minuten Es ist bei mir jetzt eine Neuerscheinung, das die so lange braucht, sonnst ging das alles sehr schnell. Bin im momment was rahtlos ? habe wie einige sich dazu äußerten schon versucht kein erfolg. Habe da eine Idee, bei mir sind 16 Elemente drauf. Könnte es vieleicht sein das ich einige davon Entfernen muss, weil es vieleicht zu viele sind . Traue mich dies nicht zu machen, ohne von euch vieleicht eine Ok zu bekommen, das es sinn voll wehre um das überhaubt zu machen. Mein Betriebsystem ist Windows 8.1 PRO 64 Bit Bedanke mich in voraus für jeden erdenklichen Rat.MfG. JH60