Frage stellen

Versionsgeschichte [Zurück]

Klicken, um Version anzuzeigen/zu verstecken 1
Ursprüngliche Version

gefragt 2014-10-06 04:29:39 -0500

777 Gravatar-Bild

iPhone 6: Anklopfen/Makeln aktivieren oder deaktivieren

Wie kann man das Anklopfen beim iPhone 6 oder iPhone 6 Plus aktivieren / deaktivieren?

Anklopfen bedeutet, dass wenn ich bereits telefoniere und mich parallel dazu noch jemand anruft, dann werde ich mit einem Sound bzw. Anklopf-Gräuschen informiert.

iPhone 6: Anklopfen/Makeln aktivieren oder deaktivieren

Wie kann man das Anklopfen beim iPhone 6 oder iPhone 6 Plus aktivieren / deaktivieren?

Anklopfen bedeutet, dass wenn ich bereits telefoniere und mich parallel dazu noch jemand anruft, dann werde ich mit einem Sound bzw. Anklopf-Gräuschen Anklopf-Geräuschen informiert.

Hinweis: Diese Anleitung ist für alle iPhones mit iOS 9, 8, 7 gültig, also auch für iPhone 6, 6s, 5s, 5, 4s