Frage stellen
0

Galaxy Tab 3: Favoriten in mehreren Konten speichern

gefragt 2014-09-15 09:10:08 -0500

thommy Gravatar-Bild

updated 2014-09-16 05:26:54 -0500

777 Gravatar-Bild

Wenn man einen Favoriten aufnehmen will, werden bei mir im Browser zwei Optionen angeboten:

  • Speichern auf dem Gerät
  • Speichern in meinem mail-Konto

Wie kann ich weitere Konten hinzufügen?

michael renner

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

Kommentare

Sorry, kein Wort verstanden. Bitte die Frage so nacheditieren, dass man es Verstehen kann.

Bohm Gravatar-BildBohm ( 2014-09-15 13:20:29 -0500 )bearbeiten

Können Sie denn auch verraten, wie sie es gelöst haben?

Bohm Gravatar-BildBohm ( 2014-09-17 05:48:39 -0500 )bearbeiten

Ein freundlicher Teilnehmer hat mir Bilder geschickt. Da war genau abgebildet, welche Spalten ich bei den Favoriten abtippen. Schon hat es geklappt. Habe mir gleich weitere Konten eingerichtet? Fähren Sie weiter nach unten. Da ich noch Anfänger bin, würde ich mich auf eine Antwort von Ihnen sehr freuen. Dank und Gruß, Michael

thommy Gravatar-Bildthommy ( 2014-09-17 13:54:08 -0500 )bearbeiten

Also die Lösung von @777 war korrekt? Einfach ein weiteren Konto hinzufügen.

Bohm Gravatar-BildBohm ( 2014-09-17 14:18:31 -0500 )bearbeiten

1 answer

0

geantwortet 2014-09-16 05:15:02 -0500

777 Gravatar-Bild

Ich habe es eben mit dem Standard Browser ausprobiert. Das ging nicht, obwohl ich zwei Konten hatte. Nur ein Konto wurde angezeigt.

So fügst du übrigens weitere Konten hinzu:

  • Öffne die Android-Einstellungen
  • Tippe auf "Konto hinzufügen"
  • Google antippen
  • Füge nun dein Konto hinzu

  • Ich empfehle dir den Google Chrome Browser zu benutzen, dieser ist wesentlich besser als der standardmäßig eingebaute und die Lesezeichen können über mehrere Konten hinweg synchronisiert werden.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower