Frage stellen
3

Gelöschte WeChat Nachrichten wiederherstellen

gefragt 2013-02-28 06:34:08 -0500

Dimsumaihua Gravatar-Bild

Hallo zusammen,

habe aus Versehen bei WeChat von einem Kontakt meine kompletten Nachrichten bzw. den kompletten Kontakt gelöscht und möchte mal fragen, ob ich die Nachrichten irgendwie wiederherstellen kann.

Vielen Dank!

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

Kommentare

Das würde mich auch interresieren. Benutzt du ein iPhone oder Android?

seki Gravatar-Bildseki ( 2013-03-01 06:41:19 -0500 )bearbeiten

4 answers

0

geantwortet 2013-10-18 04:27:26 -0500

Aram56 Gravatar-Bild

Wie kann ich der sond ändern ?!!

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Was meinst du mit "sond"? Den Sound?

LeonardoDaVinci Gravatar-BildLeonardoDaVinci ( 2013-10-18 13:17:40 -0500 )bearbeiten
0

geantwortet 2016-12-05 23:50:11 -0500

marvin37 Gravatar-Bild

Probier mal diese Software, es ist ein Android Datenrettung Software. Ich habe damit Kontakt und Fotos gerettet. Wechat habe ich davon keine Ahnung. Aer es lohnt sich mal auszuprobieren.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr
0

geantwortet 2013-03-01 06:53:35 -0500

LeonardoDaVinci Gravatar-Bild

Wenn du einen Back Up gemacht hast, dann kannst du diesen wiederherstellen.

  • Backup findest du unter:

    Settings -> General -> Back Up

  • Wiederherstellung

    Settings -> General -> Restore

Ohne vorheriges Backup ist mir kein Weg bekannt an die Daten heranzukommen, zumal WeChat alles verschlüsselt.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr
0

geantwortet 2013-03-01 06:44:51 -0500

pola kirzel Gravatar-Bild

Soweit ich das verstanden habe, ist WeChat sehr gut programmiert und es ist wohl nicht möglich ohne besondere Hacker-Kenntnisse an die Daten zu kommen. Gelöscht ist gelöscht.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge