Frage stellen
1

Installation von Office Home&Student 2013

gefragt 2014-08-20 12:43:46 -0500

Kees Gravatar-Bild

updated 2014-08-21 10:20:13 -0500

Bohm Gravatar-Bild

Hallo Forummitglieder,

Ich versuche seit längere Zeit das Officepakket herunter zu laden was ich offiziel gekauft habe, aber nach alle Anweisungen die ich bekomme habe bei Microsoftforum etc. und alle Ratschläge befolgt habe, ist das office programm immer noch nicht erfolgreich installiert. Es bleibt bei 87% hängen und das war es. Es kommt ein Fehlermedlung das der Download nicht erfolgreich abgeschlossen ist.

Ich bin der komplette Anweisung in Detail nachgegangen die bei Techfrage auch empholen ist eventuelle Virussen und Trojaner zu bestreiten, aber nix passiert. Das Problem der Download bleibt bei 87% hängen

Was kann ich jetzt noch tun ?

Kann ich mit meinem PC irgendwo hin ?

Mit freundlichen Grüßen,

Kees Schultinge

UPDATE:

Man kauft offiziel bei u.a. Saturn das Paket für 117,00 euro und man bekommt eine Schlüßel mit 25 Zeichen. Man geht auf der Website www.office.com/setup .

System was ich habe ist Windows 7.

  • Man tragt die 25 ZTeichen ein.
  • anmelden bei Microsoft
  • dann kommt der Seite: mit Button "Installieren"
  • dann werd ein file gezeigt: "Ausführen"
  • dann kommt ein Rotes kästchen : da lauft in Percentage die Vorbereitungen
  • dann kommt der Meldung : Leider ist während das installieren ein Problem aufgetreten und der Office Installation bleibt hängen bei 87%
  • dann der Installation abgebrochen und dann kommt der Meldung:

" Das hat leider nicht geklappt" "leider ist ein Problem aufgetreten" Fehlercode 30102-11 wenn man dann auf Hilfe druckt, kommt man in Miccrosoft Hilfe webportal, aber das hat bisher auch nichts gebracht.

Leider kann ich hier kein Printscreens zeigen, damit sie wissen wie alles aussieht.

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

Kommentare

Bitte genauere Infos: Ist es ein Downloadproblem oder Installationsproblem? Hast du ein Office ISO und einen Lizenzschlüssel? Was genau wurde versucht, um dieses Problem zu beheben? Welche Windows Version hast du?

Bohm Gravatar-BildBohm ( 2014-08-20 14:34:12 -0500 )bearbeiten

Übrigines die Screenshots kannst du so hochladen http://techfrage.de/upfiles/14086341374159205.png .

Bohm Gravatar-BildBohm ( 2014-08-21 10:17:27 -0500 )bearbeiten

3 answers

1

geantwortet 2014-08-29 09:00:42 -0500

Kees Gravatar-Bild

Liebe Forummitglieder,

Ich will erstmal alle bedanken für die positive Unterstützung. Microsoft Helpdesk hat mich letztendlich weiter unterstützt mit dem Ergebnis, daß Windows auf meinen PC beschädigt war. Microsoft Helpdesk hat dann ein Tool zu Verfügung gestellt und ich konnte windows neu laden und somit auch das Office Pakket installieren.

Mircrosoft Helpdesk hat die PC "Übernommen" und auch vieles ausprobiert, aber dann zum Ergebnis gekommen wie oben erwähnt.

Ich bin beeindruckt von alle positive Resonanz....leider bin ich ein derartige Laie, daß ich anderen wenig unztersützen kann.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Danke für die Rückmeldung!

Bohm Gravatar-BildBohm ( 2014-08-29 09:23:51 -0500 )bearbeiten
0

geantwortet 2014-08-21 10:12:01 -0500

Bohm Gravatar-Bild

updated 2014-08-21 10:28:41 -0500

  • Zuerst würde ich sämtliche Reste von fehlgeschlagenen Office-Installationen entfernen und zwar so:

  • Dann würde ich alle Antivirus-Programme deinstallieren oder wenigstens deaktivieren

  • Dann würde ich dir empfehlen ein Abbild von Office Home&Student 2013 hier herunterzuladen:

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr
0

geantwortet 2014-08-22 04:20:45 -0500

Kees Gravatar-Bild

Guten Morgen,

Ich bin echt ein Laie deswegen auch die Frage: wie kann ich antivirus programme deaktivieren. Norton ist von 1und 1 immer aktiv und dann habe ich noch Mal Protector gekauft. Welche Schritte muß man machen um etwas zu deaktivieren, davon habe ich keine Ahnung.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Bei Norton ging es so: http://techfrage.de/question/1965/windows-norton-antivirus-deaktivieren/ es kann aber sein, dass jetzt etwas anders ist, aber das glaube ich nicht. Bei Mal Protector (kenne ich nicht), weiß ich das nicht. deinstalliere es einfach über die Systemsteuerung.

Bohm Gravatar-BildBohm ( 2014-08-22 07:34:12 -0500 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower