Frage stellen
1

Ich habe mein Lumina 630 aus Versehen in den vereinfachten Bildschirmmodus versetzt

gefragt 2014-08-14 05:16:50 -0600

brainfoc Gravatar-Bild

Ich habe mein Lumina 630 aus Versehen in den vereinfachten Bildschirmmodus versetzt: kein Hintergrundbild, kein Bild im Sperrbildschirm und nur minimale Farbverwendung im Startbildschirm. Kann mir jemand sagen wie ich das rückgängig machen kann?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

Kommentare

Weißt du wie du das gemacht hast? Hast du das über die Einstellungen gemacht?

777 Gravatar-Bild777 ( 2014-08-14 07:02:47 -0600 )bearbeiten

1 answer

0

geantwortet 2014-08-14 07:30:37 -0600

777 Gravatar-Bild

Wenn es etwa so aussieht:

Dann ist der Hohe Kontrast daran schuld (Einstellungen--> Erleichterte Bedienung --> Hoher Kontrast)

Siehe Anleitung

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge