Frage stellen
1

Wo kann ich die sprache bei win8 wechseln?

gefragt 2014-07-23 10:14:30 -0600

helboh Gravatar-Bild

Wir haben uns einen rechner gekauft, auf dem win 7 pro vorinstalliert ist und als zugabe win 8 pro auf dvd. Beim upgraden wurde aber alles auf englisch umgestellt. Ich möchte aber deutsch. Ergo haben wir den rechner wieder auf win 7 zurückgesetzt. Wo kann ich bei der installation von win 8 die sprache àndern ?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2014-07-23 12:16:43 -0600

Bohm Gravatar-Bild

updated 2014-07-23 13:43:03 -0600

  • Wenn es während der Installation nicht vorgeschlagen wird die Sprache zu ändern (Select Language oder Choose Language), dann ist das Sprachpaket wahrscheinlich gar nicht vorhanden.

  • Dann würde ich es nach der Installation ändern und zwar genau so wie hier beschrieben ist.

  • Das ist eine Anleitung für die deutsche Windows Version, funktioniert aber genau so für die englische. Man muss nur als Suchbegriff in der Seitenleiste (Charmbar) Add language eingeben und auf das Suchergebnis "Add a Language" klicken

  • Dann kannst du das deutsche Sprachpaket installieren und Deutsch zur primären Sprache machen, indem du sie nach oben schiebst (Move up - Button)

  • Danach muss man den PC neu starten

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge