Frage stellen
1

OneDrive Preise herausfinden - Was kostet das Upgrade?

gefragt 2014-07-13 07:26:30 -0500

Freze Gravatar-Bild
  • Hallo, wie und wo finde ich die Preise für Microsoft-Cloudspeicher OneDrive?

  • Ich spiele mit dem Gedanken einige Hundert GB zu kaufen, finde aber nichts dazu.

    Danke im Voraus

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2014-07-13 07:53:57 -0500

Bohm Gravatar-Bild
  • Öffne diese Microsoft-Webseite: https://onedrive.live.com/options/Upgrade und logge dich dort mit deinem Microsoft-Konto ein. Dann siehst du die Preise. Die sind für jedes Land unterschiedlich und ändern sich dauernd, weil die Preise sinken.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower