Frage stellen
0

Windows Phone 8.1: GMX Mail einrichten (Anleitung)

gefragt 2014-06-15 15:09:23 -0500

777 Gravatar-Bild
  • Wie kann man GMX für den Versand und den Empfang von E-Mails einrichten?

    • System: Windows Phone 8 oder Windows Phone 8.1

    • Smartphones: Nokia Lumia 630, 930, usw ..

    • E-Mail-Anbieter: GMX.net , GMX.de, GMX.at, GMX.ch

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

Kommentare

Habe auf meinem Nokia lumia 630 GMX installiert. Im Postfach "Gesendet" wird die eigene Mailadresse und nicht die des Empfängers angeführt. Habe ich etwas falsch gemacht, oder ist das normal ?

Katom Gravatar-BildKatom ( 2014-12-12 09:31:45 -0500 )bearbeiten

1 answer

0

geantwortet 2014-06-15 15:09:35 -0500

777 Gravatar-Bild

Anleitung:

  • Öffne die System-Einstellungen

  • E-Mail-Konten + andere antippen

    Windows Phone 8 8.1 : E-Mail-Konten + andere

  • Konto hinzufügen antippen

  • Anderes Konto auswählen

  • Gebe nun deine E-Mail-Adresse und dein Passwort ein. Es wird alles automatisch eingerichtet.

  • Eine GMX Kachel entsteht automatisch auf dem Startbildschirm

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Hab seit dem Cyan-Update auf meinem Lumia 920 auch Windows Phone 8.1 und prinzipiell hab ich gmx genau wie hier beschrieben hinzugefügt. Die Mails werden auch abgerufen, aber das Handy hört nicht auf zu synchronisieren und verbraucht dadurch den ganzen Tag sehr schnell den Akku. Dabei sind schon längst alle Mails (Einstellung letzte 2 Wochen) runtergeladen und es ist auf alle 15 min synchronisieren eingestellt. Irgendwas hängt da. Wie kann ich dieses Problem beheben? Danke!

rufus1607 Gravatar-Bildrufus1607 ( 2014-09-01 11:52:53 -0500 )bearbeiten

Ich kann diesen Bug bei mir nicht bestätigen (Lumia 630 mit Windows Phone 8.1). Bald soll ein weiteres Update folgen, vielleicht wird dann der Fehler behoben. Vielleicht mal auf alle 30 Minuten Sync stellen und das Smartphone neu starten. Des Weiteren könnte man die GMX App testen, die unter dieser Adresse http://www.windowsphone.com/de-de/store/app/gmx-mail/f58588af-d656-4000-b09a-160cd543c011 zu finden ist.

777 Gravatar-Bild777 ( 2014-09-01 12:51:37 -0500 )bearbeiten

Klappt leider immer noch nicht. Jetzt: Web-Fehler Nicht aktualisiert. Fehlercode: 8007001

bull Gravatar-Bildbull ( 2014-11-02 01:03:00 -0500 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower