Frage stellen
1

Google Docs benutzerdefinierte Füllfarbe

gefragt 2014-06-09 09:00:02 -0500

draingirl Gravatar-Bild

Hallo,

ich möchte eine benutzerdefinierte Füllfarbe, die ich erstellt habe wieder löschen. Wie mache ich das? Ich möchte nur benutzerdefinierte Füllfarben auf meiner custom Farbenliste haben, die für das Dokument relevant sind.

Viele Dank schon mal für die Hilfe!

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

1

geantwortet 2014-06-09 09:22:42 -0500

777 Gravatar-Bild

Das ist leider (noch) nicht möglich, obwohl das Problem bereits seit 2011 bekannt ist.

Exakt dasselbe Problem wird im Google Forum seit Jahren diskutiert und eine Google Mitarbeiterin hat auch bestätigt, dass es nicht geht.

Ziemlich schwach eigentlich. Für die Entwickler bei Google wäre es ein Job von 5 Minuten eine Lösch- und eine Änderungs-Option hinzuzufügen.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

1

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Das ist ja echt lahm von Google. Es wäre auch hilfreich, wenn man sich selbst Farbspalten aus den vorhandenen Farben zusammensetzen könnte. So drückt man schnell mal den falschen Farbton, da die sich ja sehr ähneln.

draingirl Gravatar-Bilddraingirl ( 2014-06-09 09:55:18 -0500 )bearbeiten

Sehe ich genauso. Vollkommen unverständlich warum man nicht an solchen Feinheiten arbeitet.

777 Gravatar-Bild777 ( 2014-06-09 11:26:46 -0500 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower