Frage stellen
1

Mac: lsof Prozess verbraucht viel Prozessorleistung

gefragt 2014-05-07 01:59:44 -0600

Tischler Gravatar-Bild

Ich sehe auf meinem Mac im Terminal einen Prozess lsof und dieser verbraucht fast 90% meiner CPU.

Was ist das für ein Prozess? Wie stoppe ich das?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2014-05-07 15:48:41 -0600

xelor Gravatar-Bild

Ich habe es mal im Google recherchiert und selbst getestet und ich sehe auch lsof bei fast 100% CPU auslastung, wenn Adobe Reader gestartet ist und auf ein Update wartet. Schließe Adobe Reader oder beende alle Updates, dann wird auch lsof verschwinden.

Mac Terminal: lsof 99%

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower