Frage stellen
2

Windows 8.1:Desktop Hintergrund auf 2 Computer

gefragt 2014-04-27 12:23:00 -0600

XRAY83 Gravatar-Bild

Hallo, ich habe WIN 8.1. auf meinem Computer zu Hause und auf Surface Pro 2. Ich möchte auf dem Surface einen anderen Hintergrund als zu Hause. Ich bekommen es nicht hin, denn WIN 8.1 Synchronisiert den Hintergrund immer wieder.

Wie kann ich das abstellen.?

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

Kommentare

Konnte die Antwort dein Problem lösen?

Bohm Gravatar-BildBohm ( 2014-04-28 14:58:25 -0600 )bearbeiten

1 answer

0

geantwortet 2014-04-27 13:42:06 -0600

Bohm Gravatar-Bild
  • Die Maus am rechten Bildschirmrand von oben nach unten bewegen, es öffnet sich rechts die Charm Bar.
  • Klicke auf "Einstellungen"

    Windows 8: Charm Bar Einstellungen

  • Klicke unten auf "PC-Einstellungen ändern"

  • OneDrive anklicken

    Windows 8.1 OneDrive Einstellungen

  • Synchronisierungseinstellungen anklicken

    • Hier kannst du deine Einstellungen vornehmen. In deinem Fall wäre es die Desktoppersonalisierung, die du deaktivieren müsstest

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge