Frage stellen
0

Externes Laufwerk

gefragt 2014-04-27 04:59:02 -0500

JH60 Gravatar-Bild

Hallo hier JH60, Kann man ein Externes Laufwerk dazu benutzen, um vom Fernseh was Aufnehmen zu können. Ich habe versucht die Externe Festplatte an zu schließen, wobei die meldung im Fernseh kam Software wurde nicht erkannt. Was kann man tun, oder Runterladen um das eine externe Festplatte erkannt wird, oder die dazu gehöriege Software zu Instalieren. Erbitte um Info und habt dank für eure Mühe. MfG.JH60

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

Kommentare

Wie machst du denn das genau? TV Stream am PC abspeichern? Welche software hast du benutzt?

Bohm Gravatar-BildBohm ( 2014-04-27 14:07:56 -0500 )bearbeiten

Hallo Bohm Grüße dich, ja ich möchte einen Film vom Fernseh TV - Stream auf eine Externe Festplatte aufnehmen. Ich gehe auf dem Menü beim Fernseh und Klicke dort Software Update ( USB ) an. Dann kommt die Meldung Keine Software erkannt. So geht es auch wenn ich einen USB Stick einstecke wo ich was drauf aufgezeichnet habe. Weiß aber auch nicht was für eine Software ich da Runterladen muss, mach das zum erstenmal. Habe mein Notebook über HDMI angeschlossen. Betriebsystem Win 8.1 PRO 64 Bit Ich hoffe das dir meine Info ausreicht, um dir ein Bild davon zu machen was man da machen könnte. MfG. JH60

JH60 Gravatar-BildJH60 ( 2014-05-03 15:05:49 -0500 )bearbeiten

1 answer

-1

geantwortet 2014-05-04 06:20:05 -0500

voodoomaan Gravatar-Bild

Hi,

ich kann dir gute Online-Dienste empfehlen, du kannst dort jede TV Sendung online aufnehmen und jederzeit wieder downloaden

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Hallo voodoomaan, Danke für deine mühe, aber das ist das nicht was ich möchte. Den onlinetvrecorder. com schau ich mich mal genauer an. Bei bong.tv bekam ich eine Malware warnung, die seite wurde auch erst garnicht angezeigt, weil ich auch ein Orginales Malwaresystem habe was natürlich gut ist. Ließ dir bitte meine Vorstellung noch mal durch die ich gerne zu erkunden versuche. Save. TV ist mir bekannt, die musst du abonieren nach 30 Tagen zu einen Selbstkostenpreis. MfG. JH60

JH60 Gravatar-BildJH60 ( 2014-05-04 09:39:55 -0500 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower