Frage stellen
1

Wird Battlefield 3 laufen ?

gefragt 2014-04-07 09:49:22 -0600

WindowsFreck95 Gravatar-Bild

updated 2014-04-07 10:03:06 -0600

xelor Gravatar-Bild

Hallo ich hab einen Asus Laptop mit :

  • Intel Core i3 Prozessor (2,3 Ghz)
  • 4 GB RAM
  • noch 20 GB frei auf der Festplatte
  • Windows 7 Home Premium 64bit
  • Intel HD Graphics

Ich wollte mir entweder Battlefield 3 oder Call of Duty MW2 kaufen wird eins der Spiele laufen ? DANKE

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2014-04-07 10:27:44 -0600

xelor Gravatar-Bild

updated 2014-04-07 10:37:45 -0600

Mindestvoraussetzengen für Battlefield 3

  • Betriebssystem: Windows Vista oder Windows 7
  • Prozessor: Core 2 Duo 2.4 GHz oder Althon X2 2.7 GHz
  • RAM: 2GB
  • Grafikkarte: DirectX 10 oder 11 kompatible Nvidia oder AMD ATI Karte, also ATI Radeon 3870 oder höher, Nvidia GeForce 8800 GT oder höher
  • Arbeitsspeicher in der Grafikkarte: 512 MB
  • Festplatte: 15 GB

Empfohlen für Battlefield 3

  • Betriebssystem: Windows 7 64-bit
  • Prozessor: Quad-core Intel oder AMD CPU
  • RAM: 4GB
  • Graphikkarte: Nvidia GeForce GTX 560 oder ATI Radeon 6950.
  • Arbeitsspeicher in der Grafikkarte: 1 GB
  • Festplatte: 15 GB

Ergebnis:

Deine Intel HD Grafik ist das Problem

Wenn du dir dazu noch die Tests anschaust, die hier gemacht wurden, dann erkennt man sofort, dass man die Intel HD 2500 ganz vergessen kann und Intel HD 4000 bei einer geringen Auflösung von 1366 x 768 noch etwas bieten könnte. Eventuell wäre es mit Intel® HD-Grafik 5000 spielbar, das wurde nicht getestet. Also eher nein und wenn, dann mit wenig Spass.

Call of Duty: Modern Warfare 2 wäre wohl spielbar.

Ich rate dir aber bevor du dir ein Spiel holst die Leistungsfähigkeit des Computers zu testen und zwar hier http://www.systemrequirementslab.com/cyri. Da kannst prüfen, ob dein PC für ein Game geeignet ist. (Info: Auf dem PC muss Java installiert sein)

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Kommentare

Und wie sieht es mit MW2 aus ?

WindowsFreck95 Gravatar-BildWindowsFreck95 ( 2014-04-07 10:29:22 -0600 )bearbeiten

Hast du den Check gemacht?

xelor Gravatar-Bildxelor ( 2014-04-07 14:33:35 -0600 )bearbeiten

Ja wie gesagt liegt es wohl an der Intel Grafik Karte er zeigt mir allerdings bei Star Wars Battlefront 2 dasselbe an obwohl das Game auf höchsten Einstellungen Top läuft P.S hab noch rausgefunden das ich Direct X 11 habe. Ich versuch mal mein Glück mit CoD MW 2 :)

WindowsFreck95 Gravatar-BildWindowsFreck95 ( 2014-04-19 07:15:36 -0600 )bearbeiten

Wäre cool, wenn du dann hier von deinen Erfahrungen mit Call of Duty: Modern Warfare 2 hier berichten würdest. Viel Erfolg!

xelor Gravatar-Bildxelor ( 2014-04-19 07:26:11 -0600 )bearbeiten

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge