Frage stellen
0

Samsung Galaxy s3 mini entsperr pin vergessen...

gefragt 2014-03-20 15:41:25 -0500

nur--probleme.123 Gravatar-Bild

Hallo, Ich habe bei meinem samsung galaxy s3 mini als bildschirmsperre einen pin ausgewählt. Mein problem: ich habe den pin geändert und ihn vergessen. Hard reset habe ich schon ausprobiert doch ich kann es nicht zurücksetzen.... wie kann ich den bildschirm ohne hard reset entsperren bzw. Handy reseten? :/ Bitte schnell antworten.. danke schonmal im voraus :)

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2014-03-20 16:44:52 -0500

777 Gravatar-Bild

Wenn du wirklich einen Hard Reset gemacht hast, dann sind alle pins und passwoerter weg. Hast du es wirklich so gemacht, wie es hier steht? In deinem Fall wuerde die Option 3 dieser Anleitung helfen. Sie funktioniert definitiv, ich habe es getestet.

Vielleicht hast du die PIN deiner SIM Karte vegessen? Dann brauchst du den PUK, das ist eine 8 stellige Zahl.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge