Frage stellen
1

Benutzerkonto löschen und neu anlegen windows 8.1

gefragt 2014-03-07 05:44:28 -0600

Nadine Gravatar-Bild

Hallo,

ich habe mir einen neuen Laptop gekauft mit windows 8.1. Anscheinend wurde dieser schon mal ausprobiert und es besteht derzeit ein Benutzerkonto unter dem ich mich aber nicht anmelden kann, da ich das Passwort natürlich nicht habe. Das heisst, ich fahre den Laptop hoch und komme nicht weiter als bis zum Anmeldebildschirm. Es gibt auch nirgends Benutzerkonto wechseln, strg+alt+entf funktioniert auch nicht. Ich habe nur die Möglichkeit einen Neustart oder Herunterfahren an zu wählen oder eben das anmelden über den Benutzer. Wie bekomme ich den Laptop wieder komplett auf Werkseinstellung?

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen!

Viele Grüsse

Nadine

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

1 answer

0

geantwortet 2014-03-08 08:45:55 -0600

Bohm Gravatar-Bild

Du kannst zum Beispiel es so machen:

  • Starte den PC neu und drücke gleichzeitig die Shift-Taste, is du im UEFI-Menü landest

    • Klicke auf "Problembehandlung"

  • Klicke auf "Originaleinstellung Wiederherstellen"

    Windows 8, Windows 8.1: Originaleinstellung Wiederherstellen

  • Klicke auf "Weiter"

  • Wähle aus, ob du nur die Einstellungen oder auch das Laufwerk bereinigen möchtest

  • Bestätige nun die Zurücksetzung und warte bis der PC fertig ist

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge