Frage stellen
2

Techfrage.de [iNTERN] Benutzer Anmeldung

gefragt 2014-03-01 11:32:40 -0500

illoknome Gravatar-Bild

updated 2014-03-01 12:55:21 -0500

xelor Gravatar-Bild

Hallo,

Ich wollte mich gerade im Firefox, meinen User anmelden. Das hat nicht funktioniert (Error 403) Bad Request irgendwas. Keine Ahnung warum das nicht funktionierte. Könnt ja mal im Error LOG nachschauen.

Update:

Ich habe mal ein Bild geschossen, der Error sieht dann so aus

Gruss

bearbeiten Tag verändern Als beleidigend melden schließen merge löschen

Kommentare

Ich kann den Fehler leider nicht nachproduzieren. Passiert das nach dem man den Benutzernamen und das Passwort eingegeben hat? Könntest du es im Firefox Inkognito Fenster (Privates Fenster) testen? Danke!

xelor Gravatar-Bildxelor ( 2014-03-01 13:11:36 -0500 )bearbeiten

Passiert nach dem man den Benutzer+Pass eingegeben hat. Privates Fenster im FF ist das selbe, bei mir.

illoknome Gravatar-Bildilloknome ( 2014-03-01 13:24:58 -0500 )bearbeiten

1 answer

0

geantwortet 2014-03-01 11:47:31 -0500

xelor Gravatar-Bild

Danke für den Hinweis!

Ich habe es eben mit dem Firefox getestet und es klappt. Werde mal nachschauen, warum es bei dir nicht klappte. Vielleicht wurde irgendein Script nicht ausgeliefert.

bearbeiten Als beleidigend melden löschen Link mehr

Your Answer

Beginne mit einem anonymen Beitrag - dein Beitrag wird dann veröffentlicht, sobald du dich einloggst oder einen Account eröffnest.

Add Answer

[Vorschau ausblenden]

Antwortwerkzeuge

1 Follower